Saba Hilbert

Exklusive Mode

Seit der Gründung im Jahr 2014 gestaltet und produziert Saba Hilbert gemeinsam mit ihrer Tochter Shaa- kirah Hilbert mit ihrer Marke „Saba Hilbert“ hochwertige Textilwaren im Premiumsegment. Den Kerngedanken bilden dabei die besondere Wertschätzung hochwertiger Materialien, klassisch zeitloses Design, eine große Vielfalt an Farben und die sehr ausgeprägte Kombinierbarkeit der Stücke.

Für Saba Hilbert erartbeiteten wir auf Basis eines bestehenden Namens und Logos eine komplette Markenidentität. Das Logo wurde von uns handwerklich überarbeitet und optimiert. Darauf aufbauend schufen wir eine Schmetterlings-Thematik die sich quer durch alle Bereiche des Corporate Designs und der Produktbezeichnungen zieht.

Um die Produkte auch in den Stores für die Kunden besser unterscheidbar zu machen, wurden mehrere Linien geschaffen. So steht beispielsweise Saba Hilbert Gold für die exklusivsten Stücke, Saba Hilbert Black bedient die männliche Kundschaft und „Saba Hilbert back to basics“ bietet klassische Damenmode. Auch grafisch wurde dieses Konzept konsequent fortgeführt, um den Kunden beim ersten Anblick der Labels sofort Orientierung zu geben.

Neben den reinen Branding Maßnahmen wurden in store Optimierungen im Filialgeschäft durchgeführt, um auch hier ein einheitliches Markenerlebnis für den Kunden zu schaffen.

Zusätzlichen gestalteten und entwickelten wir einen mehrsprachigen Onlineshop und unterstützten Sie durch umfangreiches Performance Marketing.

Leistungen

Beratung, Branding, Webdesign, Entwicklung, Performance-Marketing