Mission Statement

Wir glauben, dass hinter jedem Produkt eine Geschichte steht. Mit Stiften werden Briefe geschrieben, eine Torte zaubert Kindern ein Lächeln ins Gesicht, Trauringe erzählen auch nach vielen Jahren von Liebe und gemeinsam Erlebtem. Wir sind davon überzeugt, dass gute Commerce-Lösungen deshalb mehr sein müssen, als eine Ansammlung von Produkten und Bildern. Wir möchten mit Ihnen Geschichten erzählen und Ihre Produkte mit den Augen der Käufer sehen.

Wer wir sind:

wilde van rhee steht für Full Service Commerce. Seit über 10 Jahren setzen wir online die Wünsche und Ziele unserer Kunden in Realität um. Gestartet als klassische Full-Service-Agentur, ergab sich über die Jahre eine immer deutlicher werdende Spezialisierung auf den Bereich Commerce. Um diese Entwicklung auch äußerlich zu zeigen, firmierten wir Ende 2016 um und gaben uns ein neues Äußeres. So verwandelte sich illustratics in wilde van rhee.

Was wir tun:

Für unsere Kunden setzen wir medienübergreifende Commerce-Lösungen um. Wir bieten strategische Beratung und Realisierung von Projekten im Bereich Cross-Channel-Commerce. Und natürlich sorgen wir auch nach dem Start mit umfangreicher Betreuung dafür, dass Ihr Projekt dauerhaft erfolgreich ist.

Wie wir es tun:

Unser Grundsatz lautet „Idee zuerst“. Sowohl die Geschichte Ihrer Produkte als auch die Ihrer Kunden sind für uns die wichtigsten Bausteine auf dem Weg zu einer erfolgreichen Commerce-Lösung. Wir wollen authentische Lösungen mit einem klaren Blick auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden schaffen. Mit einem medienunabhängigen Grundgedanken entwickeln wir deshalb zuerst eine Idee, basierend auf den Bedürfnissen und Wünschen Ihrer Kunden. Erst wenn dieser Grundsatz besteht, entwickeln wir basierend darauf Strategien für die optimale Nutzung verschiedener Vertriebskanäle. Dafür sammeln wir gemeinsam mit Ihnen unter anderem Beispiele, die verschiedene Kaufsituationen Ihrer Kunden aufzeigen und einen klaren Blick auf die Anforderungen ermöglichen. Mit diesem Fokus auf Storytelling und optimaler User Experience wollen wir für unsere Kunden Einkaufswelten schaffen, die Mehrwert bieten.

Unsere Werte:

Ideen statt Kanäle

Wir glauben, dass am Anfang immer eine Idee stehen sollte. Auf der Basis einer guten Geschichte entwickeln wir medienspezifische Lösungen für Ihre Ziele. Durch diesen Ansatz schaffen wir individuelle Einkaufswelten, die Ihre Marke tragen und prägen.

Fairness

Wir denken, dass nur in einem fairen Umfeld bestmögliche Produkte entstehen. Durch gute Arbeitsbedingungen, gerechte Entlohnung und ein faires Miteinander von Kollegen und Kunden möchten wir dafür sorgen, dass auch Sie sich bei uns wohlfühlen.

Verständlichkeit & Transparenz

Wir finden, dass Kommunikation einfach und offen sein sollte. Deshalb setzen wir auch im Dialog mit unseren Kunden auf Verständlichkeit. Wir verzichten wann immer möglich auf Verklausulierungen und wollen, dass Sie ohne Fragezeichen im Kopf unser Büro verlassen.

Forschergeist

Nur durch neues Wissen können innovative Konzepte entstehen. Wir möchten nicht nur auf schon beschrittenen Pfaden gehen, sondern mit der ständigen Weiterentwicklung unserer Produkte für Sie immer auf der Suche nach einem neuen, besseren Weg sein.

Erreichbarkeit

Auch die beste Antwort bringt nichts, wenn Sie zu spät kommt. Wir versuchen deshalb, Ihre Fragen jederzeit so schnell wie möglich zu beantworten. Zwischen zwei und drei Uhr nachts kann es zwar manchmal etwas dauern, aber wir arbeiten an uns.

Effizienz

Wir wissen, dass Zeit wertvoll ist. Uns ist es deshalb wichtig, unsere Kommunikation mit Ihnen zielgerichtet zu gestalten. Natürlich setzen wir auch in unserer täglichen Arbeit auf Effizienz. Unsere Abläufe sind deshalb auf kurze Wege und flache Hierarchien ausgerichtet.